Werbespot für die Schule drehen, kann jemand beim Produkt helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaub das wird so wirken, ausser ihr nehmt Süssigkeiten oder Schokolade. Das ist dann aber nicht besonders kreativ, Schokoladenwerbung gibt's ja auch schon.

Mit einer gut gemachten Glücks-Pille wird der Film vielleicht gar nicht so schlecht. Ihr könnt die Pille ja ganz offensichtlich blödsinnig darstellen. Wieso wollt ihr überhaupt keine Drogen, aber ein Produkt, bei dem man direkt daran denkt? Von einer der beiden Ideen müsst ihr wahrscheinlich wegkommen.

PinkyPunk 26.08.2012, 09:36

danke erst mal. wir drehen das mit irgendwelche süßigkeiten. also wahrscheinlich filmen wir erst ein paar szenen bei denen Mädchen Liebeskummer haben, blenden dann eine dose mit der AntiLiebeskummerPille ein und filmen dann das die mädchen glücklich sind. einfach mit trauriger Musik unterstrichen und einem slogan der nur ganz indirekt sagt, dass man davon glücklich wird. Wir wollen einfach gerne dieses Produkt machen, weil man das so gut spielen und filmen kann (und es ja auch egtl. schön wäre wenn es das gibt). vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man das darstellen kann. lg

0

Was möchtest Du wissen?