Werbeslogan für Tasche

5 Antworten

Quadratisch, Praktisch , Gut.... Könnte aber von Ritter Sport Ärger geben. :-)

Falls dir noch nichts eingefallen und du noch ideen brauchst ist meine erste frage was das überhaupt für eine Tasche ist. Eine Frauenhandtasche, eine Kindertasche, Sporttasche, Reisetasche..... ?

Praktisch, modern, cute

Werbeslogan selbst erfinden

Hallo :D

Ich muss einen Werbeslogan für einen Energiedrink selbst erfinden..mir fällt aber nix ein, könnt ihr mir bitte helfen :D?

...zur Frage

Fake Markenartikel Schweiz?

Hallo Zusammen

Leider kann ich mir Marken-Artikel nicht leisten. Darum würde ich auch fake nehmen. Meine Lieblingsmarke is MCM. Leider kann man vieles nicht in die Schweiz importieren.

Gibt es schweizer Seiten/Läden die fake Taschen oder so anbieten?

Danke

...zur Frage

wer kennt anapher , Anglizismen Werbeslogan?

Hey Leute ich brauche Dringend für diese beiden Wörter mindestens 1 Werbeslogan. Ich hab für die anderen schon welche gefunden nur leider finde ich für diese beiden keine passenden, weil ich auch nicht wirklich weiß was diese 2 Wörter bedeuten. danke im vorraus.

...zur Frage

Wer kennt einen guten Werbeslogan für Obst und Gemüse?

Habt ihr einen guten Werbeslogan allgemein für Obst und Gemüse im Bezug auf die Wichtigen Nährstoffe, Vitamine, Wirkstoffe (generell Gesundheit)?

...zur Frage

Flugzeug Handgepäck Taschen Maße, Brauche Infos?

Helloooo^^

Ich fliege in Zwei Tagen mit dem Flugzeug nach Hamburg, mein Kumpel der die Tickets gekauft hat, hat den möglichst billigen flug bestellt,

das ende vom Lied ist, dass wir keinen Koffer, nur Handgepäck mitnehmen dürfen, und zwar maximal 6,5 kg.

das ist gar nicht mal so schlimm, allerdings habe ich gelesen dass das gepäckstück nur maximale Maße von

55 x 40 x 23 cm haben darf. (keine angaben von H B T) jedenfalls hat meine Tasche Maße von 29Breite x 20,5Tiefe x 47Höhe

Passt die Tasche trotzdem oder muss ich ne andere suchen??????

...zur Frage

Darf eine Verkäuferin meine Tasche durchsuchen?

Ich habe gerade ein Video von Jarow gesehen

http://youtu.be/kVSfL_-X3W0

Ab Minute 04:00 sagt er, in Deutschland darf nur die Polizei deine Tasche durchsuchen, und das auch nur wenn sie einen Grund dazu haben. Jedoch wurde in einem Laden mal meine Einkaufstüte von einer Verkäuferin durchsucht. Sie hat mich gefragt "können Sie mir mal bitte ihre Tasche geben?" Und bevor ich geantwortet habe, meine Tasche einfach weggenommen. Darf sie das eigentlich ? Und wenn, unter welchen Umständen darf sie das als Verkäuferin ? Danke und LG im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?