Werbeslogan für mein Walkie Talkie :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst eine Klärung: Gemäß deiner Frage wird ein Slogan (Claim) gesucht und kein Name für das Produkt. Trotzdem muss man auch den Produktnamen wissen, um den Claim daran anzupassen. Also mal angenommen, das Produkt heißt "Smartdog". Dann könnte es folgende Claims bekommen: Dein Freund. Immer dabei. / Immer in deiner Nähe / Sehen - hören - fühlen / Überall ein gutes Gefühl / Ich bin bei dir. / Ich habe bewusst deutsch klingende Claims vorgesehen, weil der Produktname schon englisch ist. Ich gehe davon aus, dass die Informationen nur für die Schulaufgaben verwertet werden.

Danke hast mir sehr geholfen :)

0

Mach es doch auf Militärbasis wie bei dem spiel call of duty gohsts da hat der Hund auch so ein kammara/Mikrofon/Sensoren gerät

"Der Kläffer hat nämlich ein elektronisches Auge auf den Rücken gegurtet, »gelenkt« wird er mit Vibrationspads an seinen Flanken. So hüpft Riley - vom Soldaten gesteuert - über Hindernisse, kriecht durchs hohe Gras und hechtet überraschten Gegnern an die Kehle. "

Is ja cool aber mein Konzept hab ich ja schon brauche nur noch ein Werbeslogan :)

0

Dogphone

würde ich sowas nennen ....

bloß nicht so einen langen Namen ....

Was möchtest Du wissen?