Werbeseiten blocken

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt ein Firefox Add-On namens Adblock Plus, wodurch jegliche Werbung auf allen Seiten geblockt wird. NUR ZU EMPFEHLEN!!!

http://www.chip.de/downloads/Adblock-Plus-fuer-Firefox_22437623.html

Ps : Ich benutze es seit einem halben Jahr und es hat mir sehr gute, kostenfreie Dienste erwießen.

Es ist total unkompliziert und man kann es direkt ein- und ausschalten, wenn man vielleicht auch mal euf einer Seite an Werbung interessiert ist.

Schau mal, welches Werbeblocker-Abonnement eingestellt ist. Probier alternativ andere aus - ich nutze Cédrics Liste, es gibt auch die von Dr.Evil.

Lade Dir das Firefox Add-On "Adblock-Plus". Oh sorry hast Du schon. Hab ich gerade überlesen

Ich habe diese Werbung mit dem Add-On nicht mehr. Ich habe den Werbefiter http://imagesrv.adition.com/banners/

Vielleicht überprüft Du mal die Einstellungen, ob Du da den richten Werbefilter hast. Du kannst da auch mehrere laden.

0

Was möchtest Du wissen?