3 Antworten

Jo meistens kannst du bei deinem Webbrowser bestimmte Seiten blockieren Ich kenn mich da zwar nicht so gut aus aber es ist auf jedenfall möglcih probier mal aus ob du die irgendwie Blockiert kriegst.

Und noch was das ist bestimmt kein Virus nur nen Pop up von deinem Browser am besten du holst dir Chrome und wenn du das schon hast dann am besten auf den Scuhverlauf und nach Add ons suchen da gibst AD-Blockerinstallieren und dann sollte das glaub ich klappen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Ja Problem nur des kommt ja bestimmt vom Browser des wird da sicherlich nicht helfen

0
3

Ich habe es versucht, aber das Programm hat nicht funktioniert.

Habt ihr vielleicht noch andere Ideen.

Trotzdem Danke

0

Der AdwCleaner wurde dir ja schon empfohlen.

Zu den Ursachen: Du hast dir Programm XY auf Webportal AB mit einem Installer heruntergeladen. Dieser enthielt Adware. Die kann man abwählen, wenn man sich nicht für das empfohlene "Express-Setup", sondern für das "benutzerdefinierte" Setup entscheidet. Dann werden die Zusatzprogramme im Kleingedruckten genannt und man kann sie über Checkboxen o.ä. abwählen. Das hast du nicht getan und darum wird dein Browser manipuliert.

Polnische Seite statt Google Startseite

Ich war vor kurzer Zeit in Polen und dort über ein privates Netzwerk im Internet. Dort hat sich dann die Startseite (google.de) in eine polnische Seite verändert. Dies scheint eine Werbung für einen polnischen Internetanbieter namens Eltel zu sein. Das eigenartige ist, dass diese Seite in der Adresszeile noch immer mit google.de benannt wird. Bei einer anderen Startzeite z.B. bei youtube.com kam diese Eltel-Seite nicht. Nur wenn ich auf google.de gehe, kommt nun immer die Werbeseite.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Webside und weiß, wie ich wieder die normale google.de Seite als Startseite installieren kann?

...zur Frage

Wie kann ich die Probleme beim Free-SMS Versand beheben?

Ich benutze seit langer Zeit die Seite Spasms und andere Seiten, die wahrscheinlich nach dem selbem Prinzip arbeiten, um ab und zu kostenlose SMS zu versenden. Das funktionierte lange Zeit gut. Dann kam plötzlich das Problem auf, das wenn ich das Feld Nachricht versenden anklickte und sich dann eine weitere Werbeseite öffnete, dann nicht mehr die nächste Seite mit der Sicherheitsabfrage kam, sondern wieder die Anfangsseite und die zuvor ausgefüllten Felder waren wieder leer. Es war bei dieser Seite, so und bei sämtlichen anderen Free SMS Seiten mit ähnlichem Aufbau auch. Dies Problem besteht bis jetzt im Internet-Explorer, nicht nur von meinem PC aus. Als ich aber einen anderen Browser runter lud, konnte ich diese Seiten wieder nutzen. Seit Donnerstag habe ich ein neues Problem. Zum Schluss, wenn normalerweise die Meldung „SMS wurde erfolgreich versendet“ kommt, erscheint seit letztem Donnerstag die Meldung „es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten“. Das ist auch bei sämtlichen mir bekannten Seiten, mit ähnlichem Aufbau so. Woran kann das liegen? Was kann ich tun um wieder Free SMS versenden zu können?

...zur Frage

Tascam US-122 Mkii nimmt nur auf der linken Seite auf!

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem das Tascam US-122 MKii geholt und den nötigen Treiber dazu installiert! Ich habe dann mein Rode NT1A daran angeschlossen und nahm mit Audacity mal auf nun ist aber mein Problem wenn ich Stereo aufnehme kommt nur auf der linken Seite ein Ton und ich habe Mono auf meinem Mischpult ausgemacht! Im Ts und auf Skype hören mich auf alle nur auf der linken Seite was extream nervig ist ich habe hier unten einen kleinen Soundtest angehängt wo man das sehen kann. Hier ist auch noch der aktuelle Treiber: http://www.tascam.eu/de/us-122mkii.html

Lg Brandman

...zur Frage

Tumblr Problem / Beitrag auf andere Tumblr Seite einfügen

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte bei Tumblr einen neuen Beitrag erstellen. Dieser Beitrag erscheint immer auf der Home-Seite (Seite die erscheint wenn man meinen Blog mit der URL eingibt). Auf meinem Tumblr Blog habe ich aber hoch andere Seiten (Contact, My Looks und Streetstyle) . Ich möchte meinen Beitrag auf die Seite My looks einfügen aber leider weiss ich nicht wie :/ Immer erscheint dieser Beitrag auf der Home-Seite. Was mach ich falsch? Hilft mir bitte :)

...zur Frage

Zahnfleischentzündung wie loswerden?

Hallo alle zusammen :) Ich habe sehr starke Zahnfleischentzündungen und und frage mich wie ich sie wieder loswerde :o ich habe schon so eine Spülung probiert, jedoch mit wenig Erfolg. Kennt jemand von euch ein paar Tricks oder Hausmittelchen mit denen ich das Problem schnell und einfach loswerde. Falls das etwas dazu beitragen sollte: Ich habe eine feste Zahnspange. Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Ist Noragami staffel 3 draußen oder wann erscheint sie?

Ich habe im Internet nach der Staffel 3 von dem Anime Noragami gesucht bin auf eine Seite gestoßen, dass die Erscheinung bestätigt wurde und dass die Staffel im Dezember 2017 rauskommen soll aber wir haben schon 2018 und etwas von 2018 über die Erscheinung habe ich nicht gefunden, kann mir jemand bitte weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?