Werbepost von Yves Rocher abbestellen?

1 Antwort

auf den Brief schreiben: 

"Annahme verweigert und wieder Retour schicken"

Bekomme Werbebriefe zugesandt trotz Abbestellung - Wie hören die auf?

Ich war vor einem halben Jahr in einem Museum in dem ich gebeten wurde an einem Gewinnspiel teilzunehmen, was ich blöderweise auch tat, weil der Typ dort gesagt hätte das wäre unverbindlich und nur für das Gewinnspiel. Das Häkchen bei "Newsletter" habe ich wie immer nicht gesetzt, bekam aber schon kurze Zeit später Mails und Post!

Über die erhaltenen Mails konnte ich auf die Seite (www.rindchen-outlet.de) und dort die Newsletter abbestellen. Aber ich finde keine Mögichkeit diese Briefe abzubestellen! Heute kam wieder einer an...

Kann mir jemand helfen? An wen wende ich mich?

Danke, HapsHaps

...zur Frage

Thunderbird Newsletter "Abbestellen"-Möglichkeit einbinden.

Moin liebe Leute.

Folgende Sache: Ich habe hier einen fertigen Newsletter in HTML.

In Thunderbird schon eingebunden und Maillinglist erstellt. Klappt alles super.

Aber jetzt muss ich für alle Empfänger des Newsletters die Möglichkeit einbauen, per Klick auf einen Link den Newsletter abzubestellen.

Wie geht das, hat da jemand Tipps oder ein Add-On ?

...zur Frage

Yves Rocher Mindestbestellwert auch bei Rücksendung?

Also :D Beim Yves Rocher-OnlineShop gibt es ja einen Mindestbestellwert von 10 Euro. Wenn man da jetzt für 12 € bestellt, aber zuhause wieder was zurück schicken möchte, muss man dann über den 10 € bleiben oder kann man auch Sachen im Wert von 8 Euro zurück schicken?? Und die zweite Frage: Heute ist ja dieses Angebot mit dem ersten Produkt gratis und gratis Versandkosten. Wieder auf das erste bezogen, bestellt man für 12 € und will dann Sachen zurück schicken, dass man z.B. eine Produkte hat, die 4 € kosten. Muss man dann Versandkosten bezahlen oder das erste Gartisprodukt zurück schicken?? Danke für alle Antworten, die schnell kommen! :)

...zur Frage

Wie lang ist ein persönlicher Geburtstagsgutschein von Yves Rocher gültig?

Habe heute im Newsletter von Yves Rocher nen Gutscheincode über 5 Euro zu meinem Geburtstag bekommen. Aber es steht nicht drauf bis wann ich den einlösen kann.

...zur Frage

Kenn jemand DefiLigne von Yves Rocher?

Hallo, habe mit DefiLigne von Yves Rocher bestellt, unterstützt wohl zum Abnehmen. Dieses Produkt enthält Grünen Tee, ausserdem gut für die Verdauung, Fettstoffwechsel und für die Nierenfunktion. Hat jemand Erfahrungen????????????

...zur Frage

Hattet Ihr letztens Probleme mit nicht verfügbaren Produkten bei Yves Rocher?

Hattet Ihr schon mal Probleme mit nicht verfügbaren Produkten bei Yves Rocher? Welche waren das und habt Ihr eine Alternative bzw. ein Ersatzprodukt von Yves Rocher erhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?