Werbepartner

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo D3signZ auf diese Idee bist du nicht alleine gekommen, den Einfall hatten auch schon mehrere! Soviel ich allderdings weiß ist dies mit den Anzeigen nur möglich wenn du selbst eine Internetseite besitzt! Auf Youtube dürfte das nicht gehen, da du nicht der Eigentümer der Seite bist, außer du bist Youtube Partner!

Nicht nur Check24 macht soetwas sondern auch Amazon oder Ebay oder Google mit seinem Programm Adsense!

Schau mal hier: https://partnernet.amazon.de/

Gruß MaxiTV8000 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3signZ
07.07.2011, 13:19

Ich bin im Partnerprogramm von Google mit einigen Videos ;) Allerdings habe ich da nicht wirklich viel Geld aufm AdSense konto ^^

Ich schau mich mal dort um vielen Dank

0

Hey wieviele Besucher hast du pro Tag? Worum gehts in deiner Website. Bist du selbst über 18 Jahre? Nachher helfe ich gerne! Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3signZ
07.07.2011, 13:18

Es geht nicht um meine Website sondern um meinen Youtube Channel bei denen alle Videos von 500-4000 Klicks aufwärts innerhalb ca 3 Tage haben. Ich bin am überlegen ob es sich lohnt eine Homepage mit einem gewissen Thema zu erstellenn. Jedoch bin ich mir nicht sicher. Das mit den 18 Jahren ist kein Problem ;)

0

da bekommst du für 100 abrufe 2 cent oder so,damit viel geld zu machen ist schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3signZ
07.07.2011, 13:17

Von Klicks steht da nichts. Da steht nur von Abschlüssen und ca 16-32 Euro. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Seite soo seriös ist. Habe mir die AGB mal durchgelesen doch so ganz sicher bin ich mir immernoch nicht. Es gibt genug die bei Youtube einige tausend Euro verdienen, daher muss es doch andere Werbepartner geben, oder liege ich da falsch?!

0

Was möchtest Du wissen?