Werben mit Promi-Double (Gastronomie)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf dem Flyer muss dann aber deutlich der Name des Doubles zu sehen sein bzw. geschrieben stehen, dass es ein Double ist. Sonst könntet ihr Ärger bekomme. B/C Promi klingt allerdings schon ziemlich salzarm. Und dann auch nur das Double. Ich wette der echt C Promi macht es für das gleiche Geld, und verteilt sogar die Flyer noch selbst ;) Ich würde zu gern wissen, wer es ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novos
04.07.2014, 10:44

Habt Ihr die Genehmigung um das Plakat aufzustellen?

0
Kommentar von Novos
04.07.2014, 10:44

Habt Ihr die Genehmigung um das Plakat aufzustellen?

0

Also so ideenreich finde ich diese Gastro Marketing Idee nicht wirklich. Das Geld und den Aufwand kann man sich wahrlich sparen. B und C Promis locken höchstens die Dschungel Camp Freaks vor den Fernseher aber dafür rennt bestimmt keiner in Eure Gastro zumal es sich bei Eurem Vorhaben auch "nur" um ein Double handelt.

Es gibt so tolle Ideen und Konzepte um einen guten Gastro Betrieb noch besser zu machen. Die von Euch gedachte Aktion könnte genau das Gegenteil bewirken.

Und wie hier schon geschrieben wurde. Einfach mal ein Plakat mit einem netten Spruch und einem Double Face drauf, so einfach wird das nicht gehen. Wendet Euch an die Agentur welche den Imitator betreut und dann erfahrt Ihr alles was geht und was nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?