Werbegeschenke für Ferienlager?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter Werbegeschenken verstehe ich sinnlosen Kram, der mit einem Firmenlogo bedruckt ist und das finde ich für Kinder nicht so toll. Es gibt doch jede Menge kleinpreisige Sachen, die besser geeignet sind. Kleine Malbücher, Stifte, lustige Radiergummis, Flummis, Aufkleber, Tattoos, Seifenblasen, Geduldspiele... Schau mal bei www.spar-toys.de, www.geburtstagsfee.de , www.mini-knobelspiele.de oder www.schiefertafel-shop.de. Schreib die Firmen an, ob sie dir evtl. einen Sonderrabatt geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher, also die Zeiten als die Betreuer die Preise noch selbst gebastelt haben sind wohl auch vorbei, wie?

Faules P...!

;oP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?