Werbegeschenke für eine Firma?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt natürlich im darauf an wie viel man für Werbegeschenke investieren möchte. Hat man ein etwas größeres Budget zur Verfügung dann finde ich Artikel wie USB Sticks, Lautsprecher etc. sehr interessant.

Bei einem geringen Budget sind aber auch die klassischen Kugelschreiber oder Kalender angebracht - vorausgesetzt, dass die Qualität nicht minderwertig ist.

Gute Erfahrungen habe ich unter https://meine-werbeartikel.com/kugelschreiber-mit-gravur/ gemacht. Die Kugelschreiber mit Gravur sehen wirklich schick aus und spielen in einer ganz anderen Liga als die manchmal doch etwas billig wirkenden Kulis aus Plastik bzw. Kunststoff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch darauf an, was ausgegeben werden soll pro Werbegeschenk...

Ich hab z. B. schon mal nen USB-Stick bekommen.

Im billigen Segment sind Kugelschreiber, diverse Kalender, Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip, Stofftaschen... Da gibt es so Vieles

power bank mit Gravur (is aber halt bissel teurer also eher nen geschenk für ausgewählte kunden)😊😅 is halt mal was anderes was aber iwi trotzdem jeder brauchen kann..oder halt kullis die brauch jeder aber ehrlich gesagt hat die jeder und dann landen sie doch eher in der tonne 😅

und was mir auch noch einfallen würde diese post it blöcke also diese kleinen klebezettel wo halt das firmenlogo drauf is🙈😂 die brauch auch jeder und die behält man eher als kullis🙈

lg

was für eine firma ist das denn? dann könnte man etwas wählen was für die frima steht

Kommentar von delinadelia
06.09.2016, 21:30

Kurier unternehmen

0

Hallo delinadelia, 

ich weiß nicht, ob du noch nach Antworten suchst, ich gebe aber einfach mal meinen Senf dazu: Der drölfzigste Kugelschreiber oder USB-Stick haut niemanden mehr vom Hocker. Und ich wage zu bezweifeln, dass die Nutzer irgendwann noch hinschauen, von wem der ist. Was im Kopf bleibt ist ein echt guter Rat, der mit Eurem Business zu tun hat. Da gibt es die Tippi-Bücher, das sind Minibücher mit Expertenrat (sozusagen die Pixi-Bücher für Erwachsene): www.tippi-buch.de. Schön illustriert, klein, handlich und nützlich. Das Thema könnte z. B. sein: Briefumschläge bzw. Pakete: Wie kann ich sie besonders/interessant gestalten, was muss ich dabei beachten oder wie kann ich Seriendrucke machen? Wie kann ich bei der Verpackung oder beim Versand sparen? Oder das Thema Nachhaltigkeit, wenn es um Fahrradkurierdienste geht.

Kugelschreiber braucht jeder und werden auch weitergegeben. Da muss aber die Qualität stimmen. Feuerzeuge gehen auch.

Was möchtest Du wissen?