Werbefenster blocken bei Google Chrome - wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf diesen Link und kliche bei dem ersten Ergebnis auf Hinzufügen und dann noch mal hinzufügen. https://chrome.google.com/webstore/search/adblock%20plus?hl=de Ich benutze diesen AdBlocker selber und bin sehr zufrieden.

Danke für den Tip.

Habe ich gerade gemacht.

Nochwas muss ich dabei nicht beachten, oder? Ich meine, irgendwas einstellen? Läuft das Programm jetzt von alleine?

0

http://www.chip.de/downloads/Ad-Muncher_13008952.html

Das ist ein externer Werbeblocker den ich verwende, ich hab diese Werbefenster die du ansprichst erst ein mal gesehen und zwar, als ich den blocker ausgeschaltet hab :D

Wir haben zwar die gekaufte version, aber ich glaub die Testversion müsste das auch können :) Viel spaß

Was möchtest Du wissen?