Werbefahrer - Esspromo bzw. Nanovit sind dies seriöse Anbieter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,habe mir die Testberichte von TÜV und dekra angeschaut und dann die Firma in Ulm besucht.Macht alles einen seriösen Eindruck. Die Werbung habe ich inzwischen auf meinem Auto Die dafür gezahlten 19,00 € sind auf meinem internen Konto gutgeschrieben und inzwischen haben sich einige € dazu gesellt.Ab 30,00 € kann ich dann diesen Betrag abheben.Auf meiner Sub- Domain www.auto.esspromo.de kann ich den Stand jederzeit kontrollieren.Ein Verlust ist nach der ersten Auszahlung ausgeschlossen.Das ist das Wichtigste!Die Gewinne kommen langsam aber beständig und liegen zur Zeit um 100 % über dem versprochenen Garantiegewinn.In Kürze werde ich das Mittel ausprobieren in meinem Auto.Auskünfte anderer Anwender waren durchaus positiv bis begeistert.Ich hoffe,meine Antwort war hilfreich.

Die meisten Anbieter für festanstellung als werbefahrer wollen erstmal geld von dir sehen wegen dem anbringen der werbung, wenn dem so ist solltest du es lassen

Ich würde es lieber mit richtiger arbeit versuchen. Auf selbstsändiger basis :webcamscout.org, promotionbasis.de freelancer.com, kijiji.de

gibt es denn auch seriöse anbieter als werbefahrer?

zimmi09 17.11.2010, 10:05

warum willst Du für andere Werbung fahren? Habe mich auch schon mal damit beschäftigt, aber bisher mußte man erst in Vorleistung gehen um Aufkleber oder and. Material zu bekommen. Und eh man diese Kosten,wenn überhaupt,wieder rein hat.... Hab ich mir ne Webseite erstellt und seriöse Partnerprogramme gesucht und gefunden und fahre meine eigene Werbung.

Vg Zimmi

0

das sind unseriöse anbieter.

das ist doch reiner Betrug hier wird Kopfgeld bezahlt für das anwerben neuer Partner - siehe Tankgutschein Geschichte!

Die Firma ist in Insolvenz und einige "dumme Leute" sind jetzt zu esspromo gewechselt.

Und keiner verdient dort annähernd etwas Geld ausser der Betreiber!

esspromo = eben komplett unseriös.

zimmi09 17.11.2010, 10:16

aha, also war vor esspromo ne ähnliche Masche mit Tankgutscheinen? Dann scheinens wohl schon eine weiter "Geschäftsidee" zu haben.Denn unter einen Beitrag(was die meisten in einen Forum)von Herrn Richard Roither waren, hat ER schon ne neue Idee: sitetalk-unaico.at . Also Augen auf....Ich möchte fast sagen, habe in der letzten Stunde bestimmt über 50% negative Meinungen zu diesen Themen gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?