Werbeeinnahmen eigener Websites / Einnahmen durch eigene Programme oder Apps?

2 Antworten

Ich Programmiere und betreibe das ganze "noch" Hobbymäßig

Ich lerne, weil ich es tue.. Erfahrung habe ich jetzt schon seit etwa 4 Jahren und Programmiere richtig seit 2 Jahren..
Ich mache eher kleinere Projekte oder bastle an meinen Ideen herum

40€ pro Programm kann man schon nehmen und das wäre schon ziemlich Unterbezahlt für einiges

Zu Werbeeinnahmen auf Websiten, etc. kann ich nur sagen: Es lohnt sich nur, bei ziemlich vielen Nutzern (da schon über 60% wegfällt wegen Adblockern) um da wirklich ein kleines Taschengeld zu bekommen

Im Endeffekt lohnt es sich erst so richtig, wenn du eigene Produkte anbietest oder extrem hohen Traffic hast und dann Affiliate-Produkte anbietest.

Windows 10 zurücksetzen ohne Datenverlust?

Hallo Community,

ich möchte aufgrund eines Fehlers Win10 zurücksetzen, ohne meine Programme (Steam, Skype, etc.) zu verlieren. Ist das mit der im Bild gezeigten Option "Eigene Dateien beibehalten" möglich, oder zählen Programme als Apps? Hat jemand evtl. Ahnung oder sogar Erfahrung?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Könnt ihr mir Tipps geben welche Themen ich wählen könnte?

Hallo ich bin 15 und ich liebe die Arbeit vor dem Computer und ich hab schon davon egträumt selber programmieren zu können und eigene Programme oder Websites zu programmieren.Nun dachte ich mir,da ich lust auf eine Website hab such ich mir ein Thema und mach eine.Jetzt meine Frage was könnte ich für ein Thema wählen?

...zur Frage

Was wünscht ihr euch für Apps, Programme oder Websites, die noch nicht existieren?

Guten Tag :D

Habt ihr Wünsche für eben irgendwelche Programme oder Websites, die es noch nicht gibt und ihr unbedingt braucht oder euch sehr nützlich wäre?

...zur Frage

Wie kann ich die Amerikanische Aussprache lernen?

Hallo:) ich möchte gerne die amerikanische aussprache erlernen. Bis jetzt haben wir in der Schule nur die britische Aussprache gelernt ( habe nun B1) aber ich würde gerne die Amerikanische lernen. Kennt ihr irgendwelche Apps oder websites oder habt ihr paar Tipps wie ich die lernen kann? Danke schonmal:D

...zur Frage

Wieso bastelt man ein Laterne zu Sankt-Martin?

Frage oben

Hi,

ich muss einen Aufsatz schreiben zum Laternenfest und da hätte ich die Frage wieso macht man eigentlich Laternen dazu ??? Wäre schln wenn ihr mir ernsthaft antwortet! Wenn ihr Websites dazu habt, eure eigene Idee o.ä. liebend gern!!! Dann schreibt mir!!

Danke!!!!

elina1298

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?