Werbeeinnahmen eigener Websites / Einnahmen durch eigene Programme oder Apps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich Programmiere und betreibe das ganze "noch" Hobbymäßig

Ich lerne, weil ich es tue.. Erfahrung habe ich jetzt schon seit etwa 4 Jahren und Programmiere richtig seit 2 Jahren..
Ich mache eher kleinere Projekte oder bastle an meinen Ideen herum

40€ pro Programm kann man schon nehmen und das wäre schon ziemlich Unterbezahlt für einiges


Zu Werbeeinnahmen auf Websiten, etc. kann ich nur sagen: Es lohnt sich nur, bei ziemlich vielen Nutzern (da schon über 60% wegfällt wegen Adblockern) um da wirklich ein kleines Taschengeld zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Endeffekt lohnt es sich erst so richtig, wenn du eigene Produkte anbietest oder extrem hohen Traffic hast und dann Affiliate-Produkte anbietest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?