Werbebeschriftung Firma gründen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Corel - 15 Jahre alt ? Man das muss Version 1 gewesen sein - läuft auf XP aber win 7 oder win8 keine Chance ! Die Corel X16 oder Studentenversion 2014 gibt es schon unter 100 € und ist ein komplett-Pack für Vektor und Pixel-Grafik also auch für Druckverarbeitung perfekt geeignet, Ist aber sehr Umfangreich - lohnt sich aber wenn du das lernst weil Corel alle Grafikformate bearbeiten und erstellen kann auch PhotoShop Dateien PDF oder eps. Es wird aber notfalls auch mit Gimp gehen, welches Grafikformat können deine Maschinen denn verarbeiten ? Die sind ja auch schon älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Intrepid95
04.09.2014, 10:37

Danke schon mal, also es ist wohl das corel draw 10, laut ihm ca 15 Jahre alt. Läuft im Moment auf Windows xp. Was die maschiene alles kann, weiß ich so leider nicht... Es ist eine Summs sigh... Dann werde ich mir wohl das neue corel zulegen, ich denke das sind die ca100 € wert. Das läuft dann auch auf Windows Vista und 7 ? Wie siehts aus bei Mac ? Ist es hier auch kompatibel ?

Mit freundlichen Grüßen

0

Was möchtest Du wissen?