Werbebanner mit PaySafeCard Auszahlung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auszahlung per PaySafeCard ist bei keinem seriösen Anbieter möglich.

Wenn deine Seite wirklich gut besucht ist kannst du versuchen mit einer Firma einen Deal zu verhandeln, dass sie dich in PSC auszahlen und du Banner von ihnen einbindest.

Wenn du einen seriösen Advertisement Anbieter suchst dann kann ich dir Google empfehlen.

https://www.google.de/adwords/

Dort kannst du dich registrieren und dir Codes generieren die du dann in deine Webseite einbinden kannst.

Viele CMS bieten auch die Möglichkeit direkt einen AdWords Code einzubinden und die Werbung für dich zu übernehmen.

Die Auszahlung erfolgt auf ein Bankkonto was du bei der Registrierung angeben musst.

Bedenke das du für eine Auszahlung von Google AdWords volljährig sein musst, oder die schriftliche Genehmigung deiner Eltern haben musst.

Auch Verträge mit Firmen wirst du aber nicht als Minderjähriger bekommen.

Ich empfehle nicht zu einem Anbieter ohne gewisse Reputation zu gehen, da du nicht sicher sein kannst ob eine Auszahlung erfolgt.

Kommentar von BPTVEu
17.06.2016, 09:35

Na gut. Und wenn ich zu google Ads gehe und das ganze mit dem Konto von einem Freund von mir mache, und er gibt mir dann das Geld?

Wie sieht's damit aus?

0

Was möchtest Du wissen?