Werbeagenturen - braucht man die überhaupt. Kann ich doch auch selber Werbung machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich kannst du das machen, wenn du dabei noch genug Zeit findest für das eigentliche Geschäft ist eine Werbeagentur gar nicht notwendig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es allein schaffst natürlich. Aber viele wollen eben mehr als ein selbst gemaltes Bild mit Cliparts aus dem Internet als Anzeige in der Bäckerblume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau, und dann kommt so etwas dabei heraus:^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurzlsepp668
05.07.2016, 19:27

Autsch!

der Verantwortliche bzw. die Verantwortliche für dieses Video sollte vorm EUGH verklagt werden .....

würde dieses Video einem Gefangnen gezeigt werden, so würden sämtliche Genfer Konventionen verletzt ......

2
Kommentar von Zeitmeister57
05.07.2016, 19:37

Gut das ich noch nichts gegessen habe......

0

selbstverständlich kannst du auch selber Werbung machen .....

aber in der Zeit, in der du die Preise der Druckereien vergleichst oder dir mit viel Mühe ein Logo gestaltest könntest du Umsatz für deine Firma machen ...

und somit Geld verdienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber Ideen haben ist ja klasse. Aber selbst umsetzen ist schon schwieriger. Software? Wissen über rechtliche Fragen? Technisches Know-How z.B. zur Erstellung einer professionellen Webseite, wissen um Social Media...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sieht die dann aber auch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst:

Wenn Du es "kannst".

Werbeagentur:

Wenn Du es dir leisten "kannst".

;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?