werbe spruch für einen friseursalon?

0 Antworten

Schild für CSD?

Hallo Community !

Es findet bald wieder der CSD statt und ich möchte ein kleines Schild gestalten, allerdings fällt mir absolut kein guter Spruch ein. Habt ihr vielleicht einen kreativen Einfall ?

...zur Frage

Was auf Weihnachtskarte für meine Eltern schreiben?

Also ich habe eine Weihnachtskarte für meine Eltern und wollte da was schönes da draufschreiben. Aber mir fällt nichts richtiges ein. Ich möchte nicht so was unpersönliches wie ,, Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr" schreiben. Ein Gedicht wäre schön, aber eins was nicht jeder kennt. Oder einen schönen Spruch. Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Falsche Freunde Spruch?

Kennt ihr einen Spruch der sagt das es falsch ist wenn man sich auf jeden einlässt oder 1000 Freunde hat oder halt nur einen Spruch der was ûber falsche Freunde aussagt? Ich weiß ist komisch aber mir fehlt so ein Spruch und ich weiß nicht wie ich es jetzt ausdrücken kann.. Wenn jemand von euch so einen Spruch kennt bedanke ich mich schonmal:)

...zur Frage

Guten Abend, ich suche einen schönen Spruch für Freunde, den ich in die Hochzeitskarte schreiben kann. Wer weiß was Schönes?

...zur Frage

Dieser Spruch, was fällt euch ein?

Hallo, was fällt euch ein, wenn ihr dieses spruch lest?

Leben heißt alles zu riskieren; alles zu setzen; vielleicht auch alles zu verlieren...

Welche gedanken habt ihr?

...zur Frage

Ist dieser Spruch strafbar?

Hey Leute, Ich habe vorhin auf Instagram ein leeres Bild mit dem Spruch "Veganer sind schwul." gepostet.Ist dieser Spruch Volksverhetzung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?