Werbe pop-up fenster auf dem Smartphone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu allererst solltest Du dir eine Drittanbietersperre von Deinem Mobilfunkanbieter einrichten lassen.Es gibt auch Popup-Blocker die Du Dir herunterladen kannst, damit solche Fenster erst gar nicht mehr auftauchen können.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich an mein Tablet auch,ist ein virus.Wenn es das nächste mal kommt gehe sofort in den Task Manager (die taste rechts neben den Home Button und dann sollte dort ein App wie "Haha" oder "GoogleAdService" stehen,klicke dann lange im task Manager dortdrauf (funktioniert ab Anroid 5.0 nicht mehr) und dann auf App Info. Deinstalliere dann die mist App (z.b.: haha, google ad service usw).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuld ist eine app. Überprüfe dein Handy nach einem Virus mit einer anti Virus App. Vllt. Findet der scan diese app und du kannst sie deinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?