Werbe mails blockieren3?

11111 - (Werbung, icloud, Werbung blockieren) 22222 - (Werbung, icloud, Werbung blockieren) 33333 - (Werbung, icloud, Werbung blockieren)

1 Antwort

Mein vater hat das gleiche problem. Sowas passiert häufig wenn du den AGBs von firmen zustimmst die deine daten für werbezwecke nutzen. Mein vater hat anschliessen ordner mit den wichtigsten sachen erstellt wodurch er sie autom "filtert"

Kann ich in der iCloud alle Fotos auf einmal löschen, ohne jedes einzeln auszuwählen (sitze am Windows-PC)?

...zur Frage

Wie kriege ich die Spam Mails auf meinem T-online EMail Postfach los?

ich kriege täglich 10-20 Spam Mails auf mein Telekom Postfach. Alle mit dem Absender t-online.de alle mit: Bitte melde dich, Bestellung erfolgreich, Bezahlen sie ihre Rechnung usw. Mein Spam Schuzt ist eigentlich an, aber die werden nicht heraus gefiltert. Habt ihr mir Rat, wie ich die loswerde?

...zur Frage

Merkwürdiger GMX-Spamfilter?

Bei mir ist es immer so dass fast alle wichtigen (persönlichen) Mails in Spam fliegen und dafür jeder Schrott durch kommt. Das ist aber noch nicht lange so...

Kann man das beheben?

...zur Frage

Hilfe! Keinen Zugriff auf meine Apple ID?

Hallo,
Ich weiß, dass das echt dumm ist, aber ich bin echt verzweifelt! Die Lage ist wie folgt:
Ich habe mein altes Handy verkauft, alles schön und gut. Ich hab das Handy nicht richtig zurückgesetzt und da war meine Apple ID drauf, der Käufer hat das gelöscht und mir noch ein Bild gezeigt, da ist jetzt eine andere bei ihm. Ich wollte mir eine App herunterladen und dann wurde ein Code gesendet, aber er wurde nicht mir sondern ihm gesendet, also seine Nummer ist da noch irgendwie drinnen.
Um die zu löschen musste ich die Daten eingeben, die ich anfangs auch eingegeben habe. Also Geburtsdatum. Ich hab meins eingegeben und da war wohl ein anderes vorher eingegeben. Dann hab ich das von meinem Vater gemacht, weil es vorher im gehört hat. Das klappt auch nicht! Jetzt ist dort seine Nummer und ich krieg die nicht weg. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe kein Plan was ich machen soll und bin verzweifelt.
Ich hoffe ich hab das irgendwie verständlich erklärt.

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Wie kann ich E-Mails autimatisch in den Spam-Ordner verschieben?

Ich bekomme oft Werbe-E-Mails, die mich wirklich nerven. Kann ich die E-Mails der Adresse automatisch in den Spam-Ordner schieben? Mein Account ist von T-online.

...zur Frage

iPhone Notizen synchronisieren nicht mit iCloud, aber wieso?

Meine Fotos und meine Kontakte synchronisieren ohne Probleme, zumindest soweit ich das erkennen kann, aber meine Notizen wurden seit knapp einem Monat nicht aktualisiert. Ich habe schon überprüft ob ich es vllt. deaktiviert habe, aber es ist alles so wie es sein soll. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?