Werbe Apps entfernen??

1 Antwort

Dafür musst du dein Handy rooten. Da findest du sicher eine Anleitung auf YouTube.

Werbeeinnahmen Smartphone Apps?

Hallo Mich würde mal interessieren, wie viel die Entwickler von Apps mit den Werbeeinnahmen verdienen. Damit beziehe ich mich nicht auf Masse, also gesamt, sondern für jeden einzelnen (Wie viel man ca. Für 1 Werbespot für 1 person verdient). Wie viel wird verdient wenn ICH mir 15 sekunden oder 30 Sekunden Werbung anschaue und wie viel wird durch Werbe Balken unten am Rand (die nicht weggehen) verdient?

...zur Frage

Galaxy s8 Symbol Rahmen entfernen?

und zwar seit dem vor kurzen installierten Update ,hab ich das Problem das alle Apps von Google diesen dummen Rahmen um die app haben was mir optisch absolut nicht zu sagt . ich kann zwar von allen nicht Google Apps die Rahmen in den Einstellungen entfernen nur von den Google Apps bleibt dieser dumme Rahmen

...zur Frage

Auf Handy Werbung geklickt -Virus?

Ich hab am Handy ein Spiel gespielt (PewDiePie Tube Simulator; falls es wichtig sein sollte) Und da kam ein kurzes Werbe Video und die wollte ich weg klicken. Doch ich hab daneben geklickt (statt auf das "x") dann wollte sich etwas im PlayStore öffnen, ich hab's schnell geschlossen.

Jetzt weiß ich nicht ob da was passieren kann. Kann durch so was ein Virus aufs Handy kommen? Oder hab ich da vlt. ein Abo abgeschlossen? Oder sonst etwas was Probleme machen kann?

Wenn ja, was? Und was kann ich dann da gegen machen?

Danke

...zur Frage

Ich kann die meisten Apps nicht auf meine SD Karte verschieben?

Viele meiner Apps müssen viel Arbeiten und tendieren deswegen dazu, sollten sie auf der SD-Karte gespeichert sein, zu ruckeln und abzustürzen da die SD-Karte anscheinend nicht so schnell und viel arbeiten kann oder so, kenne mich da nicht so gut aus.

Deswegen will ich diese Apps auf meinem Internen Speicher haben, aber es sind viele unnötige Apps da drin, und es gibt keine Option diese auf die SD-Karte zu verschieben. Bei bestimmt 20% der Apps hab ich die Möglichkeit den Speicherplatz zu ändern.

Woran liegt das und kann ich das ändern?

Habe das Android 6.x und ein Moto G4 falls das wichtig ist.

Vielen Dank

...zur Frage

Android Widgets deinstallieren

meine frage ist, wie man bei Android Widgets deinstalliert?

WICHTIG: NICHT vom homescreen entfernen sondern vom gerät deinstallieren

falls das gerät wichtig ist: Galaxy S5

...zur Frage

Google Chrome Toolbar-Leiste entfernen bzw. verbergen/ ausblenden.

Mahlzeit,

ich habe den Fehler gemacht mein google chrome zu aktualisieren und nun habe ich diese, vollkommen unnötige, toolbar-leiste/ Symbolleiste auf dem Schirm. Ich kann zwar all die Apps löschen, aber z.B. das Suchfeld bleibt. Wie bekomme ich diese wieder weg. Habe schon in der Systemsteuerung unter Software gesucht, aber irgendwie ist es im Programm integriert. Wenigstens das "Verbergen" würde mir schon reichen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?