Wer zum henker ist Pewdiepie oder Mr.Face oder wie auch immer man ihn nennt :DD?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls es dich noch interessiert: PewDiePie ist ein Schwedischer YouTuber der auf Englisch redet und Spiele zockt. Er wurde mit einem Playthrough von Amnesia sozusagen berühmt und hat bald 700,000 Abonnenten. http://www.youtube.com/user/PewDiePie[ <- Das ist sein Kanal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, seit nicht so gemein zu ihm! ;) Also Pewdiepie ist ein youtiber der es sich so zu sagen zur Mission gemacht hat Lets plays witzig darzustellen. Er spielt vorwiegend Horrorspiele (ju-on, Amnesia, Slender...) aber auch z.B. Happy Wheels. Ehrlich gesagt ist er der einzige Youtuber dessen Lets Plays ich wirklich cool finde ;) guck doch einfach mal rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PewDiePie ist im August 2013 zum meist abbonierten Youtuber der Welt geworden. Er ist Schwede und spielt überwiegend Horrorspiele, nach einiger Zeit spielt er auch viele lustige oder "WTF" Spiele. Seine Abbonenten nennt er "Bros" und alle zusammen sind die "Bro-Army" (Bro-Armee). Es gibt auch einiges an Sprüchen und von ihm erfundene Charactere. z.B: Stephano (kleine, goldene Statue in Amnesia); Piggie (Tote Schweine in Amnesia); Mr. Chair; Jennifer (Steine) usw. Am Ende von seinen Videos hält er seine Faust in die Cam, daraus wurde der sogenannte "Brofist".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mr.Face ist einer der ein Gesicht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonderland25
22.03.2012, 01:15

Der hat ja auch ein leicht verkrüppeltes Gesicht..

0

Was möchtest Du wissen?