Wer zockt und wen ja wie lange am tag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Antrag Inder Schulzeit bis 4 Stunden, Wochenende wenn Kumpels keine Zeit haben 6 oder mehr, von den Ferien will ich dann garnicht mehr was sagen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 007Manuel007
30.01.2016, 00:14

entlich einer mit keinem leben wie ich XD

0
Kommentar von tenniskekz
30.01.2016, 14:03

Also versteh es nicht falsch ich zocke zwar viel oft und lange aber geh eigentlich jeden Freitag/Samstag mit Kumpels saufen und feiern oder chillen

0

Montags bis donnerstags 2-3 std am wochenende insgesamt vlt 9 std ( wenn ich nicht zu tun hab ) aber meistens gehe ich freitag und samstag irgendwo hin .. Nicht das meine eltern denken ich sei der suchti 😂 im wochende halt mindestens 4 , kommt ganz an den tag an , ob ich etwas unternehme mit kollegen oder nicht weiße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, bei mir ist das immer unterschiedlich. Meistens 0-3 stunden am Tag, manchmal auch 24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Woche Vllt. mal ne halbe Stunde am Wochenende maximal 1-2 Stunden. Ich bin lieber draußen und Treff mich mit Freunden als vor dem PC zu hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange ich will mal nur eine Stunde mal aber Auch 3-4
Das kommt darauf an wie viel zu tun ist immerhin darf ich die Schule nicht außer acht lassen (lernen uns Hausaufgaben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Std. 🔫


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ca 1Stunde am Wochenende 3-4 (-: und du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?