Wer zockt The Division?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt jede Menge Waffen in the division und viele Waffen haben ähnliche Namen sind aber von grund auf verschieden.
Teste so viele Waffen wie möglich! Niemand kann dir sagen welche Waffe für dich am besten ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich mittlerweile bis Level 160 hochgearbeitet. Level <30 habe ich auch immer das M4 Polizeigewehr als Primärwaffe gehabt. Einfach das vielseitigste Gewehr. Die jeweils besten Waffen und Mods bekommst Du in der Dark-Zone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lobster3221
04.07.2016, 14:24

Da hab ich von gelesen. Nur in die Dak Zone brauch ich mich mit Level niedriger als 30 nicht reinzubewegen, da bi ich nach 100m schon Geschichte gewesen^^  das Scar Maschinengewehr hab ich vorhin aber mal getestet und siehe da, damit schafft man Gegner viel einfacher als mit M4, wieso auch immer. mfg vielleiht sieht man sich ja in der Dark Zone (weiß aber gar nicht wie ich mein Avatar getauft hatte^^

0
Kommentar von MattTH
06.07.2016, 10:32

Meines Wissens nach geht das Hauptspiel bis Level 30 und die Darkzone bis 99! Von welchem Level 160 sprichst du?

0

Hast du es schonmal mit einer AUG Para versucht?die habe ich als Primärwaffe und als Sekundärwaffe habe ich ein Präzisionsgewehr.du kannst auch Explosiv oder Brandgeschosse benutzen,so kriegen deine Gegner blutende Wunden und du hast sie schneller down,vorallem die dicken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?