Wer zieht beim sex das kondom drüber?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich weiß das erste sexuelle Erlebnisse immer sehr sufregend sind. Ich empfehle dir erstmal etwas Erfahrung mit dem Gummi zu sammeln. Benutze es mal bei der Selbstbefriedigung. Versuche es im dunklen unter der Bettdecke ordentlich drüber zu ziehen. Wenn du genug geschick entwickelt hast, machst du es beim ersten mal. Alles andere wird dann die Zeit bringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beide noch keine Erfahrung damit haben, dann ist es besser wenn du dir den Gummi selbst drüber ziehst (Zwecks besserem Eigengefühl). Sie schaut dabei zu. Beim nächsten Mall macht sie es und du hilfst ihr. Sexualität betrifft euch beide und es sollte euch nicht peinlich sein. Ist bloß eben blöd, weil es etwas Lusttötend ist den Gummi rüber zu ziehen, aber auch da bekommt man Übung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kondome wie bspw. billy boy oder sowas in der Art streift man über den Penis. Es gibt allerdings auch Kondome für Frauen, die in die Vagina eingeführt werden. Das müssen dann aber auch die speziellen Frauenkondome sein, z.B. Femidom, nehmt dafür bitte nicht die "regulären" Kondome....

Kauf dir am besten schon einmal eine Packung und ließ dir den Beizettel durch. Vielleicht übst du das Überstreifen auch schon mal im Alleingang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja...

Einer von beiden, würde ich sagen.

Theoretisch könnte es auch ein dritter machen, aber das wäre eher ungewöhnlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können beide machen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das es dafür eine regel gibt aber ich persönlich mach es selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach du das erstmal bis ihr ein bisschen mehr Erfahrung habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim 1 mal der junge danach kann das Mädchen das machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende kein Kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der der den Penis hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schwiegermama :)

Kleiner Scherz .... kann machen wer will ... gibt kein Gesetz dafür :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelperKeks
13.07.2016, 22:45

Oder Schwiegervater, der kann das an einem Beispiel vorzeigen xD

0

Frage Deinen Vater. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?