Wer zaht mein Weihnachtsgeld?

4 Antworten

Falls Du noch mehr zu dem Thema wissen möchtest, schau doch mal unter: http://www.exika.de/Weihnachtsgeld

Soweit ich weiß besteht nicht unbedingt ein Anspruch auf Weihnachtsgeld. Steht das in deinem Arbeitsvertrag oder hast du die letzten Jahre regelmäßig Weihnachtsgeld bekommen? Außerdem dachte ich, du gehst wieder stundenweise arbeiten?! Hatte ich das nicht eben in einer anderen Frage gelesen?

ja deswegen frage ich ja. ich wahr 4 monate krank und ende diesen monat wird Weihnachtsgeld ausgezahlt ich weis nicht ob ich immer noch auf weihnachtsgeld anspruch habe. also bis lang habe ich WG bekommen

0
@geldio

Hmmmm...Warum fragst du denn nicht einfach deinen AG? Der weiß doch am besten, ob er dir dieses Jahr WG zahlt oder nicht. Einen rechtlichen Anspruch hast du jedenfalls meines Erachtens nach nicht. Und von der Krankenkasse wirst du schon gar nix bekommen...

0

Weihnachtsgeld ist eine freiwillige Leistung, wenn dann bekommst du das nur vom Arbeitgeber!!! Auf gar keinen Fall von der Krankenkasse

Was möchtest Du wissen?