Wer zahlt Tierarztrechnung bei verletzten Wildtieren?

5 Antworten

habe öfter mal wilden tiere die verletzt waren zum tierarzt gebracht und die rechnung selber bezahlt.für mich gab es keine andere alternativ, auch wenn ich mich dieser tierhilfe eigentlich nicht hätte leisten können. ich habe es überlebt und die tiere auch. indirekt aktive tierschutz.

Ich denke eher das das von Tierarzt zu Tierarzt verschieden ist!!Ich weiss das mein Tierarzt dafür nix berechnet,er macht das der Tiere wegen.Im Nachbarort musste ich aber schon bezahlen,aber dieser Arzt ist eh ein Geldgeier. Denke ein Tierarzt aus Berufung zieht dafür nix ab!

Ich meine, bei Wildtieren muss man nicht zahlen. hab selber schon mal einen Wildvogel zum Tierarzt gebracht - den hatte unsere Katze erwischt...man musste ihn einschläfern, aber ich musste das nicht zahlen - eben weil es ein Wildtier und kein Haustier war. Frag bei Deinem Tierarzt nach, ob das bei dem Huhn auch so ist.

Was möchtest Du wissen?