Wer zahlt mehr? Trw? Mahle? Bosch?

2 Antworten

Nicht nur als Fisch/Fischereifan bei allen kommt es darauf an wo und vor allem als was Du eingestellt/angestellt werden willst. Alles sind Grossbetriebe und stellen nicht jeden ein!

is klar . wollte nur die Unterschiede wissen, am besten von einem wo da arbeitet .

0
@xxjammesxx

War lange bei Mahle, aber in Stuttgart. Gibt auch hier jede Menge Betriebe auch im Ausland!!!!

0

Was machst du mit der gewonnenen Zeit? :D

?????

0
@xxjammesxx

Entschuldige.. Da gab es eben eine Frage, was Leute mit der gewonnenen Zeit durch das Verwenden von Abkürzungen anstellen. :-]

0

Ab welchem Alter darf man bei der ZF ein Feiernjob machen?

...zur Frage

Zeitarbeitsfirma zahlt nicht Fristgerecht!

Hallo Ihr Lieben, mein Freund Arbeitet in einer Zeitarbeitsfirma! Das Gehalt muß immer bis zum 20.jeden Monat auf dem Konto sein! Leider ist das in den letzten Monaten nicht so! Die Zeitarbeitsfirma zahlt immer so ca. 1 Woche später oder stückelt das Gehalt, wie in diesem Monat! Darf sie das? Wir haben doch laufende kosten die pünktlich bezahlt werden müssen, das muß die Firma doch einsehen!

Bitte um Antworten!

LG

Giuliana

...zur Frage

Welches ZF für HW30s ?

Hallo Leute,

ich habe mich nun dazu entschieden das LG Weihrauch HW30s F-Version zu kaufen. Dazu würde ich gerne noch ein ZF bestellen.

Ich habe nun gelesen dass es ZF's mit Parallaxenverstellung und ohne gibt. Welches würdet ihr mir dafür empfehlen.

Auf der Weihrauch Seite, werden von den Maßen/Optik 4x32 er empfohlen. Gerne direkte Links zu ZF, die passend für dieses LG sind.

Vielen Dank.

...zur Frage

Wann zahlt Bosch das Gehalt aus?

Arbeite seit diesem Monat bei Bosch und möchte wissen, ob ich mit meinem Gehalt zum Monatsletzten Werktag rechnen kann. Habe meinen Werkvertrag derzeit nicht vorliegen, um da nachzuschauen. Wäre über fundierte Antworten dankbar.

...zur Frage

Wie viel zahl die DKMS für einen Mitarbeiter im Aktionsbereich?

Mich würde einmal interessieren, wie viel die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) in Köln an Gehalt für einen Mitarbeiter im Aktionsbereich zahlt? Hat hier jemand Erfahrungen, weil er vielleicht dort arbeitet und könnte mir eine Auskunft erteilen?

Wie ist dort das Arbeitsklima?

Ich sehe immer wieder Stellenangebote und würde gerne wissen, ob sich eine Bewerbung lohnt.

...zur Frage

Zf aftermarket?

Hallo Ich wurde für ein ferienjob bei zf angenommen und wurde im bereich aftermarket eingeteilt Hat jemand ne Ahnung was ich mir darunter vorstellen kann ? Ist es im Büro oder Montage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?