Wer zahlt die Fahrt von der normalen Schule zur Berufsschule ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht solltest du noch ein paar Angaben hinzufügen.

Wenn Du auf eine ganz normale Stadtteilschule gehst, warum musst du dann zu einer Berufsschule? Diese besucht man eigentlich wenn man in einer Ausbildung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefan2606
01.09.2016, 22:17

in meiner Schule wird ein KFZ WP Kurs angeboten und dieser findet an der Berufsschule statt. Alle andern fächer hab ich ganz normal auf der Stadtteilschule. 

0

Also da du ja in der Ausbildung bist musst du die Kosten tragen. Kannst die Kosten aber bei deiner Steuererklärung angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lycaner1985
01.09.2016, 16:02

Welche Steuererklärung bei Ausbildung?

0
Kommentar von stefan2606
01.09.2016, 16:02

ich bin noch in der ganznormalen Schule (9 Klasse) 

0

Dafür bist Du zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum von der normalen zur Berufsschule...??? Bist Du Azubi oder...????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefan2606
01.09.2016, 16:29

ich bin Schüler 9 Klasse

0

Was möchtest Du wissen?