wer zahlt das 3 ausbildungsjahr

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zusätzlich zum Bildungsgutschein kannst Du Zuschüsse für das Pflegeheim beantragen, wenn Du eine Zusage für eine unbefristete Festanstellung bekommst.

Genauer gesagt muss das das Pflegeheim beantragen. Die Kosten sind in der Regel höher, als das, was Du als Lohn bekommst. Die Zuschüsse sind befristet, ich glaube auf ein Jahr (bin mir aber nicht sicher).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Anwalt kann dir helfen oder eine Rechtsberatung(in der Regel kostenfrei)Gesetze sind oft nicht eindeutig und das Arbeitsamt ...hab keine guten Erfahrungen gemacht . Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kann Dir nur dein Sachbearbeiter bein Arbeitsamt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?