Wer zahlt bei DHL bei Nachnahme den Übermittlungsentgeld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss der Empfänger bei Aushändigung des Pakets an den Zusteller zahlen.

Den muss soweit ich weiß der Empfänger zahlen, da dieser mit zum Versand dazu gehört. Es wird dabei nur angegeben, dass die 2€ zu dem normalen Versand, der ja vom Paket abhängig ist dazukommen.

Der Empfänger hat diesen zusätzlichen Betrag zu zahlen.