Wer wusste "Die Bürgschaft in der Schule auswendig lernen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 29%

5 Antworten

Ich musste alles in der 7. Klasse auswendig lernen und bein TagderoffenenTür als Theaterstück darstellen. Aber wenn man sich drauf einlässt nacht es spaß

Ja

Hör bloß auf! 20 Strofen mit je acht Zeilen. Ich erinnere mich heute noch mit Grausen!

Ja

kann sie teilweise heute noch und es ist ewig her

Simple Past auswendig lernen: Wie am besten?

Hallo :) Nächste Woche beginnt wieder die Schule und ich schreibe dann am Donnerstag die Englischarbeit. Ich muss dazu Simple Past auswendig lernen. Wie lerne ich es am besten auswendig damit ich es auch im Kopf behalte ?

...zur Frage

Wieso muss man in der Schule immer so viel auswendig lernen?

...zur Frage

Text auswendig lernen, schnell?

Gibt es eine Möglichkeit, einen Text sehr schnell auswendig zu lernen? Ich muss für morgen in der Schule für Spanisch diesen Text auswendig lernen, habe es über das Wochenende aber total vergessen und muss es jetzt auf den letzten Drücker machen. Gibt es Tips? Vorallem habe ich Probleme das der Text auf Spanisch ist. Also so normal habe ich damit keine Probleme aber auswendig lernen gut eigentlich gar nicht.. Vorallem jetzt unter diesem Zeitdruck eigentlich nicht.

...zur Frage

Lernen die Kandidaten bei "Wer wird Millionär" die Fragen auswendig?

Ich schaue mir oft die Quizshow "Wer wird Millionär" an. Ich staune, dass die Kandidaten jede Frage am Anfang richtig beantworten ?

Kann es sein, dass sie die Fragen auswendig lernen ?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Aufgabe zur Stochastischen Unabhängigkeit?

Ich verstehe nicht so ganz wie ich bei dieser Aufgabe vorgehen soll und wie das mit den Augen gemeint ist. Und ich komm nichmals darauf wie ich das Ereignis E ausrechnen kann. Ihr müsst mir die Aufgabe nicht lösen, nur helfen auf den richtigen Rechenweg zu kommen.😅

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Gedichte: Gibt es Tipps zum Thema "auswendig lernen"?

Mein Sohn muss nun in der Schule "die Glocke" auswendig lernen. Ich kann mich selbst noch gut an meine Zeit der Büffelei erinnern. Er tut sich sehr schwer mit lernen vor allem aber auswendig lernen. Hat jemand Tipps - wie es leichter geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?