Wer wurde schonmal beim Zoll am Flughafen kontrolliert?

9 Antworten

Der deutsche Zoll darf bei einem begründeten Verdacht sogar den Darminhalt kontrollieren, um z. B. Drogenschmugglern (Bodypackern) auf die Schliche zu kommen. Ich rate immer zur Steuerehrlichkeit bei der Einreise, also alles anmelden und zur Kooperation mit den Beamten, umso schneller hat man es hinter sich.

Der Koffer wird Vorzugsweise kontrolliert ,per Zufall oder bei Verdacht.(ausserdem wird fast jeder Koffer gescannt wenn er durch die Abfertigung laeuft). Der Inhalt der Hosentaschen und des Handgepaeck wird ja immer kontrolliert wenn du in den Sicherheitsbereich gehst. Also ich musste meinen Koffer noch nie aufmachen. Aber wie gesagt alles Zufall.

ja genau !!! so ging es meinem Freunde !!! wir sind zur kontrolle gekommen wo die koffer durchlechtet werden und angeblich hätten sie was auffälliges gesehen also im koffer und am ende waren es bloß Batterien :D

Was möchtest Du wissen?