Wer wurde schon man nackt operiert?

8 Antworten

Also ich hab mir Mal den Arm gebrochen und würde auch nackt Operiert allerdings in Vollnarkose. Die Ärzte wissen wie nackter junge / Mann aussieht brauchst keine Angst haben ist natürlich. Und wegen Infektions Gefahr und vllt sogar Behinderung von den Ärzten auch sinnvoll

Man wird IMMER nackt operiert. Das ist aus hygienischen Gründen. Nachdem die Narkose eingeleitet wurde und du schläfst und intubiert bist, wird dir das Op Hemd ausgezogen und du wirst mit sterilen Tüchern abgedeckt. Unangenehm? Naja, du schläfst ja schon, also eher weniger.

Ich wurde schon mehrfach nackt operiert und mir ist es relativ egal ob mich da nun jemand nackt gesehen hat oder nicht. Die Menschen die dort operieren konzentrieren sich jetzt auch nicht unbedingt auf den nackten Körper sondern lediglich auf die zu operierende Stelle. 

Was wurde opeiert ?

0
@haus00555

Bei dem einen Mal wurde ich beschnitten und bei anderen Operationen ging es unter anderem um Brüche oder Entzündungen.

0
@haus00555

Bei der Beschneidung war ich 9 und bei den anderen Operationen 10-13 oder so. 

0

Wann wird in einem Hybrid OP opereiert und wann in einem Normalen?

Also ich weiss dass man bei der Neurochururgie im Hybrid OP operiert, was ist mit Allen anderen Fachgebieten? Kommer es häufiger vor dass man im normalen Op operiert Oder im Hybrid Op?

...zur Frage

Kann man trotz der Periode operiert werden?

Alsoo ich werde an meinem Hallux Valgus operiert aber hab da wahrscheinlich meine Tage... ich will das aber niemanden sagen weil mir das echt unangenehm ist. Und Tampons traue ich mich noch nicht zu benutzen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Meniskus OP komplett nackt?

Ich werde bald am Meniskus mit einer Vollnarkose operiert. Nun meine Frage: Werd ich dann bei der OP komplett nackt sein, oder wie?

...zur Frage

Operation nackt sein obwohl?

Hey, ich habe am Dienstag eine Operation, eine ganz kleine die nur 20 Minuten dauert. Operiert wird mein kleiner Finger. Tja, jetzt die Frage, bin ich da ganz nackt. Ich habe nicht gefragt, aber die haben halt gesagt, dass sie nur meinen Arm betäuben. Also die ganze Zeit wurde nur von Arm gesprochen, bin ich jetzt dort nackt ?

...zur Frage

Darf man die Unterhose anlassen oder muss man die ausziehen?

Ich w/15 werde morgen operiert. Ich bekomme eine Hauttransplantation. Mir wird am linken Oberschenkel etwas Haut weggemacht und dann auf mein Handgelenk drauf und jetzt wollte ich mal fragen ob man da jetzt komplett nackt ist oder wenigstens noch die Unterhose an. Komplett nackt wäre mir echt unangenehm wegen einer bestimmten Stelle hust.

...zur Frage

Steißbeinfisteloperation?

Hallo,

Ich wurde operiert aufgrund einer Steißbeinfistel. Ich habe irgendwie Angst, dass die falsche Seite operiert wurde. Aber es sollte doch eigentlich unmöglich sein oder. Das Loch müsste nämlich auf beiden Seiten sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?