Wer wurde schon man nackt operiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich hab mir Mal den Arm gebrochen und würde auch nackt Operiert allerdings in Vollnarkose. Die Ärzte wissen wie nackter junge / Mann aussieht brauchst keine Angst haben ist natürlich. Und wegen Infektions Gefahr und vllt sogar Behinderung von den Ärzten auch sinnvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde schon mehrfach nackt operiert und mir ist es relativ egal ob mich da nun jemand nackt gesehen hat oder nicht. Die Menschen die dort operieren konzentrieren sich jetzt auch nicht unbedingt auf den nackten Körper sondern lediglich auf die zu operierende Stelle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haus00555
03.01.2016, 17:28

Was wurde opeiert ?

0

Bei jeder größeren Operation, wirst du mit vielen Tüchern abgedeckt. Es sind wirklich viele. Mach dir da keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird IMMER nackt operiert. Das ist aus hygienischen Gründen. Nachdem die Narkose eingeleitet wurde und du schläfst und intubiert bist, wird dir das Op Hemd ausgezogen und du wirst mit sterilen Tüchern abgedeckt. Unangenehm? Naja, du schläfst ja schon, also eher weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde zwar noch nicht nackt operiert, aber da du höchstwahrscheinlich eh unter Narkose bist wird es dir nicht unangenehm sein, merkst ja sowieso nichts :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei meiner letzten op hate ich des  Nacht Hemd an und die Netz unter Hose.

Ich habe mal gehört das man eh alles ausgezogen bekomt und nach der Operation wieder an bekommt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?