Wer wurde geblitzt.Ich oder der andere?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er dich überholt hat, wurde er geblitzt, nicht du. Die Beamten können bei der Auswertung sehen, dass du überholt wurdest. keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Ein Blitzer, zumindest moderne, messen auch deine Geschwindigkeit genau. Also ist das für dich kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge. Da ist der andere dran. Dass Du Dir das Kennzeichen notiert hast, ist hervorragend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei tempo 50 bist Du 40 gefahren und einer hat Dich schnell überholt.

Jetzt fragst Du wer von Euch beiden geblitzt wurde.

Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein.

Ich gehe davon aus, daß rechts neben Dir eine Schnecke lief, direkt am Straßenrand. Wahrscheinlich ist die geblitzt worden, denn die Blitzer sind so eingestelt, daß sie immer den Langsamsten blitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Company96
21.01.2016, 13:56

Es gibt Situationen,wo das kleinere Auto das größere verdeckt ;)

0

Was möchtest Du wissen?