Wer wurde (egal ob Mann o. Frau) nachts oder abends angegriffen oder dumm angequatscht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nie! 70%
Es waren sogar mehrere, die mich provozieren wollten! 30%
Ich wurde verrpügelt ohne jeglichen Grund! 0%
Ich wurde unsittlich berührt! 0%
Ich wurde überfallen! 0%

3 Antworten

Es waren sogar mehrere, die mich provozieren wollten!

bei mir war das so ich bin nach hause gegangen da kamen 4 leute auf mich zu wenn das 2 wäre würde ich direkt angreifen also mich verteidgen die haben mich angespuckt proviziert ich hab aber nichts gemacht ja und dann konnteich den ganzen nacht nicht schlafen aber als es morgen wurde bin ich um 12 uhr rausgegangen habe meine 2 freunde angerufen und mittags haben wir die alle 4 zusammengeschlagen nd anschließend habe ihn auf den gesicht gespuckt wie er es bei mir auch gemact hat geht mir immer noch voll auf den sack

Das kommt hin und wieder vor, wenn man am späten Abend alleine unterwegs ist.

Nie!

Dumm angequatscht werde ich oft (und das rund um die Uhr), aber Dummheit ist erstens nicht mal verboten und zweitens das Problem des Dummen - nicht meines.

Was möchtest Du wissen?