Wer wurde bei walking dead am schluss mit den baseball schläger erschlagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also am wahrscheinlichsten ist es das es Glenn getroffen hat,jedoch sieht man bei der Person die getötet wird keine Haare im Sichtfeld somit würde er z.B. ausgeschlossen werden wiederum könnte es dann der coole Typ aus der Army (Der Rotschopf) von dem mir grad der Name nicht einfällt.

Sasha oder Michonne könnten es auch sein aber das is meiner Meinung nach unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huffelpaffel
13.05.2016, 23:54

Aaron könnte es auch sein da man bei ihm auch keine Haare im Sichtfeld sieht.

Aber spätestens in 5 Monaten wissen wirs ;_;

0

Du scheinst die riesige online-Diskussion verpasst zu haben. Das ist bis zur nächsten Staffel unklar und ein Cliffhanger. Es gibt eine Gruppe von wahrscheinlichen Charakteren, aber wer genau es ist, ist unbekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darklaser1
13.05.2016, 23:44

Ja hab ich leider verpasst

1

Höchstwahrscheinlich Glenn

da Maggie am Ende nur noch am schreien ist &' in YouTube gibt es ein Video, wo die letzten paar Sekunden langsamer abgespielt werden 

&' da hört es sich so an als ob Maggie halt Glenn schreien würde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huffelpaffel
13.05.2016, 23:54

Das Video wurde offiziell vom Uploader als Fake bestätigt

0

manche sagen glenn manche daryl manche michonne manche aron manche eugene keiner sagt rick und carl die sind safe weiter 100% maggie sagt auch niemand^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frikadello
13.05.2016, 23:43

Das Maggi erwischt glaube ich nicht. Wäre ein bischen hart eine Schwangere mit einen Baseballschläger zu bearbeiten.

1

Ich denke es wird wohl Glen erwischt haben. Kann es kaum noch erwarten bis es weiter geht =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man nicht wissen , aber laut verschwörungstheorie glenn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahkiin11
13.05.2016, 23:42

Mittlerweile gibt es zu allen Charakteren Theorien

1

Was möchtest Du wissen?