Wer wurde auch gehackt auf insta?

3 Antworten

Das sind wieder vollpfosten die nichts zu tun haben... einfach dein account löschen lassen und gut. Es gibt schlimmere sachen wie das bankkonto gehackt zu haben was ich mal hatte. Ein tipp: klicke niemals auf links.

Wurde schon oft gemeldet der Account lässt sich nicht löschen

0
@Vivislw

Dann lasse an deinem account rumspielen der wird dann entweder gelöscht wenn die scheiße auf dem account bauen und so weiter.

0

Hey! Genau der Link wurde mir eben auch geschickt. Hast du beim drauf klicken deine Anmelde Daten angegeben? Oder wurdest du einfach so gehackt?

Hey, war bei mir auch so, hab meine Daten leider eingegeben. Der Hacker hat bei mir dann die Mailadresse geändert

0
@Anastasia234566

bei Mir ist auch so eine Nachricht gekommen, aber hab meine Daten nicht eingegeben...wird er meinen Account jetzt trotzdem haben?

0

Was lernt man daraus? Man klickt auf keine Links die einen etwas vor gaukeln 😉.

P.s. Instagram ist eh der größte Schrott den es gibt.

Ist halt so.

1

Was möchtest Du wissen?