Wer würde wen besiegen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Wikinger 100%
Piraten 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wikinger

Hängt von der Bewaffnung ab. Piraten hatten ja schon Feuerwaffen und wären damit den Wikingern überlegen. Wenn man aber einen Wikinger und einen Piraten mit den gleichen Waffen in ein Duell steckt, würde ich dem Wikinger die besseren Chancen zurechnen, weil er eine andere Kampfmoral hat. Piraten waren ja meist nur aufs Ausrauben aus, während Wikinger auch Schlachten geführt haben.

Natürlich kann man wie immer nicht pauschalisieren. Ein kampferfahrener Pirat wird einen unerfahrenen Wikinger wahrscheinlich besiegen. Das hängt dann immer vom Einzelnen ab. Aber tendenziell würde ich behaupten, dass der Wikinger siegt.

Wikinger

Wikinger waren ein Volksstamm, Piraten nur eine Interessengemeinschaft. Da ist die Antwort klar.....was ist stärker der Staat oder der Einbrecher? Der Einbrecher kann Erfolge haben aber der Staat wird gewinnen.


Der alaskarische Bullwurm macht sie beide fertig

Cool, danke darauf wäre ich nicht gekommen! :)

0

Was möchtest Du wissen?