Wer würde sich über dieses Geschenk freuen?

- (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)  - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)

5 Antworten

Kinder und ältere die auf Kuscheltiere und Wölfe stehen. Ich mag Wölfe, aber mit Kuscheltieren kann ich nichts anfangen. Ich kenne auch sonst niemanden dem sowas wirklich gefallen würde. Es gibt bestimmt einige, die sagen "Oh, wie toll. Das freut mich" aber dann gammelt das Kuscheltier einfach nur in der Ecke rum. Sowas würde ich nur jemandem schenken der Kuscheltiere sammelt und sie irgendwie als Deko benutzt.

oder mit ihnen kuschelt wie der name schon sagt

1

Jemanden, der Wölfe mag, der Kuscheltiere mag, wenn du ihn gut kennst, dann solltest du es besser wissen als diese Seite hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, WinterWaldWolf!

Zwar bin ich eine Frau, aber ich liebe Kuscheltiere.

Das Kerlchen ist mega goldig.

Ich war auf deinem Profil, und ich kann dir sagen, dass mich das in keinsterweise stört.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Ich finde den Wolf (ich nenn' ihn Wolfie) auch mega süß, obwohl ich 14 bin.

2

Hallo Renate. Du hast mich falsch verstanden

„jetzt wo ich es weiss“… dass ich da nicht drauf gekommen bin, irgendwie so. Ich erzähle dir doch nicht einfach was.😢🥰🥰

1
@DankyDoodle

Habe deine Worte nochmals gelesen. Das lässt mir jetzt wieder keine Ruhe. Wenn du es 1zu1 rübergebracht hast, dann habe ich mich vertan.

1
@DankyDoodle

Guten Morgen, Danky.🥰🥰. Mach dir keine Gedanken.....es ist alles gut...🥰🥰.Wir brauchen doch keine Worte...oder siehst du das anders?🥰🥰

1
@DankyDoodle

War das Frühstücken wieder schön? Ich habe an dich gedacht.....🥰🥰

1
@Renate2804

Naja… mein Schwester war auch schon besser gelaunt. Aber ich habe sie aufgemuntert so es ging.🥰🥰

1
@Renate2804

Habe mein bestes gegeben. Jetzt geht sie mit ihren Freund spazieren....Ich war schon. Gehe später nochmals.🥰🥰

1

Hi, WinterWaldWolf, vielen Dank für deine Bewertung. 🙏😅

1

Hallo, Joliki, auch dir sage ich, vielen Dank für deine Bewertung. 👍🏼😅

1

Hi, Django, man dankt.🤣👍🏼

1

Auch wenn er süß ist glaube ich dass die meisten hier aus dem Kuscheltier Alter raus sind

nee bin 14 und haette den vollgerne

1

☺️ Süß 🤗

Ich find Männer mit Kuscheltieren voll zum Knuddeln 😍

Was möchtest Du wissen?