Wer würde ja sagen zu Freundschaft plus?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin weiblich, hatte das auch schon und würde das nie wieder tun. Einer bleibt da leider meist auf der Strecke.. Kein schönes Gefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi hab mir jetzt kik angeschafft wie heißt du denn da? Ich heiß genauso wie hier :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du "W" ganz akzeptabel aussiehst ( du musst keine 9 oder 10 sein)

dann kommts Drauf an wie Flexibel beide Seiten sind, und ob du den richtigen Typen dafür aussuchst...

Hi, wie Gehts ? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub so gut wie jeder würde eine Freundschaft plus eingehen. Man denkt halt als junge viel an das eine und warum nicht gleich rein halten ohne Gefühle, ohne stress?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDieDasDash
06.02.2016, 21:34

Hier haste gleich einen, der´s nicht machen würde.

1
Kommentar von Unsympathische
06.02.2016, 21:49

Doch. Du hast für jeden gesprochen indem du "Sogut wie jeder würde eine Freundschaft Plus eingehen." gesagt hast.
Nächstes mal würd ich mich besser ausdrücken.

0

Ja. Bedingungen: wenns mit dem plus nichts wird nicht in die friendzone stecken sondern abhauen und keine Forderungen stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist doch wohl eine Herzensangelegenheit. Es ist unwürdig jemanden als Objekt für seine Triebe zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caro3333
06.02.2016, 23:00

17 ^^

0
Kommentar von mcserv3r
06.02.2016, 23:01

Haha ok :D

0

Ich bin zwar weiblich, habe aber so etwas in der Art hinter mir. Ich kann nur von mir ausgehen, aber ich würde mich auf so etwas niemals wieder einlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beide Single sind und gut aussehen dann würde das wahrscheinlich jeder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft+ mit viel sympathie u ein wenig liebe aber ohne eifersucht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unsympathische
06.02.2016, 21:50

Kannste vergessen, Eifersucht gehört zur Liebe.

0

Was möchtest Du wissen?