wer würde in einem straßenkampf gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

chuck norris 75%
undertaker 25%

7 Antworten

chuck norris

Chuck Norris,

der Undertaker hat in den letzten Jahren mächtig an Muskelmasse verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Undertaker ist 51 Jahre alt, Chuck Norris ist 76.

Ich denke mal, angesichts der Tatsache, dass Chuck Norris zwar für sein Alter immer noch fit ist, aber eben doch schon im Greisenalter ist, ist die Frage sinnlos und wertlos.

Nicht zuletzt auch, weil der Undertaker kein realer Kampfsportler ist, sondern ein Zirkusartist.

Du willst also einen ehemaligen Spitzenkampfsportler mit einem Zirkusartisten vergleichen. Sorry, aber das hat keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fangfrage! Chuck Norris kann auf keiner Straße kämpfen, da diese sofort aufhört zu existieren, wenn er nur an eine Straße denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
20.09.2016, 01:08

Ist das jetzt einer von den Chuck Norris Witzen ? 

0

Chuck Norris kämpft nicht er sagt seinem gegner "ich habe gewonnen" dadurch liegt sein "gegner" ersteinmal in der intensivstation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chuck norris

da wrestling nur show ist und der undertaker bestenfallsm kloppe von nem mehrfachweltmeister in karate bekommen würde sag ich mal Chuck macht den rund (roundhousekick)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chuck norris

Chuck Norris ist Tang-Soo-Do- und Taekwondo-Meister (8. Dan).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die zwei sind freunde ,die kloppen sich nicht. die gehen zusammen in nen stripclub ,glotzen sich geile mädels an und kippen zusammen etliche bier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?