Wer würde im Kampf Wladimir Klitschko gegen Bruce Lee gewinnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit 1,73 Größe und 70 kg Gewicht möchte ich wissen, wie Bruce Lee überhaupt an Klitschko (1,98, 111 kg) rankommen wollte, ohne vorher ko geschlagen zu werden.

durch seine Schnelligkeit. Klitschko würde ihn nicht treffen.

0
@Esskah

Hast du eine Ahnung, wie schnell Klitschko ist. Auf jeden Fall schnell genug auch für Bruce Lee.

0

Ich weiß Bruce Lee ist schnell aber auch ziemlich klein hat keine Reichweite usw.

1

sehr sicher Bruce Lee