Wer würde im Kampf SWAT gegen FBI gewinnen ,?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wahrscheinlich das FBI, sind es doch wesentlich mehr, kommt aber wohl auch auf die Umstände an.
Aber die beiden sind auch nicht vergleichbar, das eine ist eine überstaatliche Bundesbehörde und das andere ein Spezial Einsatzkommando, die Ausrichtung ist komplett verschieden.

Das wäre in etwa wie BKA gegen SEK.

Selbst wenn das so sein würde, es geht nicht... Swat sind ja nicht X Anzahl Leute, keine Greifbare Anzahl... oder so. Alle Polizeibehörden der USA haben Spezialkräfte für die verschiedensten lagen. Das sind hierzulande die SEK´s und dabei haben wir 16 Polizeien.

Das FBI, die Bundespolizei hat 36000 Mitarbeiter, aber nicht alle davon sind Polizisten...

Die SWAT natürlich, denn die haben nur Spezialeinheiten, also schwer ausgerüstete Mannschaften, während das FBI zum Großteil leicht ausgerüstete Mitglieder besitzt.

Da das FBI eigene SWAT-Einheiten hat ist die Frage ziemlich konfus.

Nein, ist sie nicht. Das SWAT-Teams ist immer eine Spezialeinheit.

0
@GermanyUSA

SWAT bedeutet Special Weapons And Tactics und ist eine Spezialeinheit einer Polizeibehörde.

Das FBI ist die Bundespoliziebehörde der USA und jedes FBI Field Office hat eine eigene SWAT-Einheit.

Es macht also keinen Sinn das FBI mit SWAT-Einheiten zu vergleichen weil SWAT immer nur Teil einer Behörde ist.

Jede größere Polizeieinheit wie z.B. das NYPD oder LAPD aber auch die NASA und das DOE haben eigene SWAT-Einheiten.

Nicht mal die SWAT lasen sich untereinander unbedingt vergleichen. Während große Städte stehende Einheiten haben, die Angehörigen der SWAT machen nichts anderes, ist es auf den Land so das die Officer ganz normalen Streifendienst machen, gemeinsam trainieren und nur bei besonderen Lagen zusammengezogen werden, s.g. Teilzeit-SWATs.

Eine komplette Behörde mit einer ihr unterstellten Einheit zu vergleichen ist für mich jedenfalls Nonsens.

0

Sehr wahrscheinlich das SWAT-Team, das sind harte Jungs in einer Spezialeinheit. Das FBI ist eher im Hintergrund zu finden, hat kaum koerperlich schwere Einsaetze ect..

Ich würde mich für das FBI entscheiden, denn da sind viele und gute Leute.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Chuck Norris würde gewinnen - und das nicht nur zu Weihnachten.

Seltsame Frage...
Aber wahrscheinlich SWAT, die sind darauf ausgelegt Kriesen zu beseitigen, schiessereien und so

Aber das FBI ist so zu sagen um das ganze zu ermitteln

Die Gangster.

Was möchtest Du wissen?