Wer würde gewinnen, wenn man Putin, Erdogan, Trump, Kim Jong-un und Christian Lindner in einer Arena gegeneinander kämpfen lassen würde?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das hängt möglicherweise etwas von der Sportart ab, die man hierfür wählen würde. Wenn du an eine Art Freistil-Wrestling oder "Schlag-drauf-ohne-Regeln" denkst, würde ich auf Putin als Sieger tippen, weil er sehr dafür bekannt ist, sich sportlich fit zu halten und Krafttraining zu machen.

https://www.welt.de/videos/video145821328/Putins-skurriles-Fitness-Video-mit-Medwedjew.html

Allerdings ist Erdogan deutlich größer als Putin, und ich weiß nicht, inwieweit er sich fit hält. Zumindest ist er vor nicht allzu langer Zeit in einer Promi-Fußballmannschaft aufgetreten und hat drei Tore geschossen.

Trump ist sehr groß (1,90 m), leicht fettleibig (BMI 30) und betreibt keinen Sport außer Golf. Außerdem ist er älter als die anderen drei Kandidaten. Deswegen vermute ich, dass er keine so großen Chancen hätte.

Christian Lindner ist zwar mit 38 Jahren weit jünger als die drei vorgenannten Politiker. Aber über seine sportlichen Aktivitäten ist nichts bekannt. Immerhin war er Reserveoffizier der Luftwaffe, und musste von daher logischerweise kriegsdiensttauglich gewesen sein. Von der Statur her ist er aber eher ein "schmales Hemd".

Kim Jong-Un ist mit  ca. 34 Jahren der allerjüngste, aber eher klein und pummelig. Ich stelle ihn mir eher unsportlich vor. Es gibt von ihm ein Breakdance-Video auf You Tube, aber wer weiß, ob das echt ist oder Propaganda:

Das ist echt! Es wurden bloß die Strippen und Mechanismen, an denen er hängt, wegretuschiert!

0

Putin interessierte sich für Kampfsportarten und brachte es im Judosport bis zum Leningrader Stadtmeister. Putin beherrscht heute Kampfsportarten wie Boxen, Sambo und Judo (Träger des Schwarzen Gürtels).[9] Auch als Präsident in seinem Kreml-Amtssitz trainierte er regelmäßig Judo.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin

Wer gewinnt da wohl? Aber schöne Vorstellung. :)

Und wer hätte die Macht, diese vier "Herren" gegeneinander antreten zu lassen?

Es sind fünf ;D

1
@LetsGoForFun

Tatsächlich, da habe ich doch das Lindnerchen übersehen. Ist ja auch noch nicht so sehr groß.

0

Welcher von diesen 5 Personen ist deines Wissens nach kein "Herr"? Angela Merkel hätte vermutlich die magische Rautenmacht, um so etwas zu bewerkstelligen^^

0

Ich frage mich zwar wie der liebe Christian dazu kommen sollte, aber ok...

Auch wenn ich von allen genannten wenig bis sehr wenig halte, schätze ich Putin und Lindner als zumindest ansatzweise intelligent ein. Trump, Erdogan und Kim sind einfach nur doof. Putin macht zwar genau so viel Sche*ß wie Trump, nur steckt dahinter wenigstens System.

Körperlich würde wohl Putin eindeutig gewinnen, da er auch Judo kann. 

Also tippe ich auf Putin, taktische und strategische Intelligenz besitzt er am meisten, und im Zweifelsfall würde er auch im Kampf gewinnen.

Dann hätten die alle den "Krieg" gewonnen, nämlich weil sich die gesamte Menschheit tot lachen würde und die damit keinen "Feind" mehr hätten!!

Als erstes haut Kim dem Donald sein Kinn auf die Faust. Und danach zerschmettert Kim noch seinen Bauch an Trumps Knie.


Trump quatscht alle mit seinem Gelaber in die Flucht.

Ich würde tippen: Putin. Vielleicht hat ja aber auch Christian Lindner Geberqualtitäten und hat nicht nur eine scharfe Zunge.

Putin ist Judo Meister und ist recht gut trainiert. Kim is dick und kann sich kaum bewegen. Trump ist alt. Erdogan ... Naja

Warum auch immer DU unser zukünftiger Vizekanzler mit Trump und dem Dicken auf eine Stufe stellst... :D

Was möchtest Du wissen?