Wer würde gewinnen bei einem Kampf: Darth Vader oder der Balrog aus Herr der Ringe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz klar:

balrog:)

Hey, ✌

Wer gewinnt? Eine Person, die nicht sterben kann, riesig ist und mit Feuer spielt oder der Mann, der durch Feuer seine Beweglichkeit und die Kontrolle über sich selbst verloren hat... klar, Vader ist stark, aber gegen den Balrock würd er nicht lang durchhalten

Darius

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities

gandalf hatte den balrog besiegt, also kann er getötet werden. seine "seele" wird ja aber nicht wie bei cs wieder instant irgendwo in einem neuen körper auftauchen. solange der balrog nicht emp abfeuert, gewinnt den kampf vader.

Woher ich das weiß:Hobby

Da der Balrog nicht sterben kann - würde er auf lange Sicht siegen.

Vader hat den Tod ja nicht besiegt - wie Palpi mal erwähnte hat das mal ein Sith-Meister.

Ein halb toter Typ oder ein Jahrhunderte alter Dämon? Schwierig... :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe das Buch gelesen.

Was möchtest Du wissen?