Wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Darth Sidious 89%
Darth Vader 11%
Darth Maul 0%
Darth Tyranus 0%
General Grievous 0%
Savage Opress 0%
Groß-Inquisitor 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Darth Sidious

Wie du bereits geschrieben hast (unter einem Kommentar) hat er bereits Maul und Opress im Allleingang besiegt. Count Doku wurde von Anakin besiegt, also ist er nicht so stark. Grievous hingegen ist etwas stärker, doch er kann die Macht nicht nutzen und hätte darum keine Chance. Der Großinquisitor mag gegen Kanan Jarrus stark gewesen sin, doch für Darth Sidious wäre es ein Klacks, ihn zu töten. Bleibt noch Vader, der nie stark genug war um gegen Palpatine zu kämpfen und ihn in einem fairem Duell, niemals besiegt hätte. (er konnte ihn nur runterwerfen, weil er abgelenkt war).

Darth Sidious

Eindeutig Palpatine, aber auch nur weil Vader sein volles Potenzial nie erreichen konnte.

Darth Sidious

Ist allen angegebenen weit überlegen.

Ja. Er hat jaschon im Alleingang Maul und Opress besiegt

1

Was möchtest Du wissen?