Wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Dean und Sam Winchester 78%
Lucifer und Amanadiel 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre schon ziemlich lachhaft, dass 2 ausgebildete Menschen gegen den König der Hölle (mittlerweile auch Gott selbst) und den ältesten Sohn Gottes gewinnen würden😂

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Zuschauer

Endlich mal jemand der es realistisch betrachtet

0
Dean und Sam Winchester

Ich bin für die beiden Winchester Brüder.

Sie sind stark und haben schon gegen sehr viele Engel/Götter/Dämonen gekämpft, das sie auch einen Kampf gegen Lucifer und Amanadiel gewinnen können.

Aber es kein leichter Kampf sondern es würde sehr lange und heftig sein, es muss ja kein Kampf sein bei dem man den anderen töten muss. Und davor oder danach würden Dean und Lucifer gemeinsam im Lux die Bar plündern und mit den ganzen Frauengeschichten prahlen. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Dean und Sam Winchester

Letzten Endes gewinnen sie schon.

Aber vorher würde jemand einen von ihnen, oder sie beide von hinten bewusstlos schlagen, dann wachen sie irgendwo gefesselt auf und irgendjemand rettet sie dann doch noch.

Dean und Sam kämpfen völlig alleine, es gibt in diesem Szenario niemanden der sie rettet

0
@Christ427

Dann wird eben nur einer von ihnen bewusstlos und Dean bekommt zwischenzeitlich Hunger.

0
@castoff

Erstmal nen burger futtern, dann Sam retten, das ist genauso wie mein Bruder und ich es auch immer machen xd

0

Was möchtest Du wissen?