Wer würde gerne Millionär sein?, wer nein sagen würde, lügt doch offensichtlich - ok vll. Millionäre selbst könnte man noch abkaufen aber sonst niemanden?

15 Antworten

Was hast du dann davon, wenn du Millionär bist?

Deswegen kannst du dir auch keine Freunde oder Gesundheit kaufen.

Solange ich mit meinem Geld gut leben kann und auch der Rest passt, ist es mir total egal, ob auf meinem Konto ein paar Tausender oder eine Million liegt

Sich Illusionen hinzugeben kann jeder. Mit dem, was man hat, zufrieden zu sein, ist hingegen eine Kunst. Je unrealistischer eine Hoffnung, desto geeigneter, denn dann muss man sich nicht eingestehen, dass man sich vertan hat.

Ich will keiner sein. Geld macht nicht glücklich. Habe etwas wohlhabendere Freunde und die haben sich extrem verändert, seid sie Geld haben. So will ich nicht sein. Lieber weniger Geld, dafür glücklich.

42

Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern macht nur den bereits vorhandenen deutlicher.

1

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

was passiert mit einem menschen, wenn er mit niemanden mehr über private dinge spricht?

Also wenn man z.b. niemanden mehr sagt wie es einem wirklich geht, was einen beschäftigt etc. Wenn man mit niemanden mehr darüber redet und es einfach für sich behält und bei den Fragen lügt um nichts zu sagen.

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit einem PREFA Dach?

...zur Frage

Freundin für andere absagen? Ausreden?

Hey, ich habe eine Freundin, die gerne was mit mir machen will. Aber ich möchte nicht, sie lügt mich nur an und ich mag sie nicht. Anstattdessen will ich was mit meinen anderen Freunden machen. Was kann ich als ausrede sagen? Nur ernste antworte. Nein, ich werde nicht die Wahrheit sagen, aus persönlichen Gründen LG

...zur Frage

Millionär in 3 Schritten?

Hallo Community, natürlich ist die obere Frage nicht ernst gemeint, jedoch möchte ich gerne Rat finden. Meine Eltern, Lehrer usw. sagen ich soll einen guten Abschluss machen, Studieren und ansonsten viel Lernen. Und dann kommt der Sportwagen, und die Villa schon von selber. Ebenfalls habe ich eine Diskussion mit einem Freund gehabt, über das Thema „Wie werde ich wirklich Reich?“. Dieser sagte ebenfalls lernen, lernen, und nochmal lernen. Dennoch ist meine Frage: Wie werde ich Selfmade-Millionäre? Natürlich ist ein guter Abschluss nützlich, aber ich werde doch nicht ein Haus am Strand besitzen, nur durch‘s lernen, oder? Ebenfalls ist mir klar, dass man solch eine Frage nicht pauschal nicht beantworten kann, dennoch bitte ich um nützliche Tipps. (Nicht nur: eigenes Unternehmen gründen, oder im Lotto gewinnen. BITTE nützliche Tipps). Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. P.S. Ich bin 16 Jahre alt, und noch Schüler daher habe nur ein kleines Startkapital. Bin aber bereit in einem beispielsweiße Fastfood Restaurant zu jobben um dieses zu erweitern.

Grüße byXIII

...zur Frage

kann ein Obdachloser Millionär werden?

Hey was glaubt Ihr kann ein einfacher Obdachlose der nichts hat Millionär werden ? Hab mal so ein spiel gespielt und da war man ein Obdachloser und sollte ein Millionär werden hab sogar gehört es gab mal im echtem Leben paar Obdachlose die Millionäre wurden stimmt es ? Geht so was überhaupt ...

Sagen wir mal er versucht erstaml von der Straße weg zu kommen, dann bringt er sich in Odnung sucht eine kleine Arbeit dann eine bessere spart etwas Geld und macht sich später Selbständig und wird erfolgreich gehts sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?