Wer würde einen Kampf zwischen Trump und Erdogan gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

so ein quatsch .  die würden ja niemals kämpfen .  die müssen regieren , da können die es sich nicht leisten eine verletzung durch einen kampf zu riskieren .  ausserdem würden die sich zum gespött machen .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Kampf? Ein Intelligenztest? Da wüsste ich echt nicht, wem ich weniger zutraute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten sie gegeneinander kämpfen? Sie sind doch seelenverwandt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Ringkampf gäbe ich Erdogan die größere Gewinnchance, obwohl er (glaub' ich) kleiner ist.

Nachher sollten wir nur schauen, wer auch Erdogan noch erledigen sollte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juergen63225
05.03.2017, 15:46

Putin ist auch gut trainiert :-) 

0

militärisch und politisch trump auf jeden fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juergen63225
05.03.2017, 15:46

Militärisch ist ja keine Frage .. aber was heisst politisch ? 

Wer besser die alternativen Wahrheiten aufbereiten lässt .. oder wie ist das gemeint ?

0

na trump ist da ein ende grösser als der kleine erdowahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?