Wer würde eine push Aktion für kleinere YouTube Kanäle durch sein Abbonieren unterstützen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es geht um das unterstützen anderer Youtuber Ich hatte einst 60 hab sie hart erkämpft immer gute Videos und so. Aber es gibt soo viele Kanäle mit 2 Abbos aber richtig guten Videos auf diese möchte ich aufmerksam machen und Leute finden die meine Meinung teilen und deren Videos wert schätzen ich fand die push Aktion eine tolle Idee und Ich behaupte das ihr großen YouTubeer ohne Werbung und Freunde und so weiter nie so weit gekommen währt. Natürlich sind die Videos kleiner Kanäle nicht immer Perfekt aber alleine um gerade diesen zu zeigen Hey weiter so ! Deshalb... UND Ihr unterstützt nicht mal mich damit ich bin Gametube MC sondern andere Kanäle von Leuten die Ich meist michteimal kenne aber Ich finde es steckt Potential dahinter. Und ehrlich wen ein einziges Abbo, um kleine YouTubeer zu unterstützen, zu viel ist weiss ich auch nicht mehr . Wer kein Interesse hat Ok aber Verdaut das Projekt nicht sondern Klickt einfach weiter.

LG GTMC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bringen dir Abos, wenn sie nur dazu da sind ,dass deine Aboanzahl steigt ? Du kriegst deswegen auch nicht unbedingt mehr Views. Finde die Aktion unsinnig 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lang mir an den Kopf, das er vor lauter Schütteln nicht runterfällt.

WIESO SOLLTE MAN SO ETWAS MACHEN?

Den meisten neuen YouTubern gehts heutzutage nur noch ums Geld. Den wenigsten um den Spaß. Deshalb sind so viele YouTube Kanäle heutzutage zu finden, die 2 Abos haben, die sie selbst gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für eure ehrlichen Antworten daher : Andere Frage... wie löscht man eine Frage aus Gute Frage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?